2016年1月15日星期五

Business neue Modell: PPP ist für die Zukunft der LED-Außenbeleuchtung

         Shenzhen Risen OPTO CO., Ltd.LED-Flutlicht Hersteller.LED Wall Washer Lieferanten.smd 5730 Flutlicht.Zu Papier gebracht, und 2015 Abschieds Zeit mehr und mehr in der Nähe gewesen. Ich glaube, dass alle Lebensbereiche zu zählen und Fassend zu diesem Zeitpunkt hat sich zu einem Routine-Aktion, ist die Beleuchtungsindustrie auch der Fall. Im Jahr 2015, wenn Sie ein Wort für die LED-Außenbeleuchtung, um eine Übersicht über die Entwicklung der Situation zu tun haben, was ist das Wort in deinem Herzen?
         "Vernunft" ist die Antwort im Herzen des Autors. Warum sagen Sie es? Dieser Zeitraum LED-Außenbeleuchtung, lassen Sie uns in einer Reihe von Schlüsselwörtern im Inventar der rational.
Kosten getrieben: wie man zu reduzieren?
          2015 LED-Beleuchtung Preiskrieg kann als heftige beschrieben werden, wie Herr Zhou Xuejun sagte:. "Mit einem solchen Preis ist bereits auf dem Pfund in Verkaufs würde erwartet, dass mehr Anwendungen unter Berücksichtigung der Kosten für die Umwandlung LED-Produkte zu fördern Außerdem CSP (Chip Scale Package) durch Flip-Chip-Technologie die Kosten reduziert effektiv, in naher Zukunft wird es eine sehr deutliche Verbesserung Egal zu sein. Die Zukunft der LED-Industrie ist keine Eile, um den Boden des Wettbewerbs, sondern eine Yongpangaofeng Wettbewerb., wie die Zukunft Trend der Veränderung, wie man die Kosten für die Unternehmen zu senken, die Ausübung der Lichtqualität wird sich nie ändern. "
          Und mit der weiteren Ausweitung der Nachfrage, wird es immer noch eine starke Nachfrage für weitere Preisreduktion. So, die Kosten, Preis, ist immer noch eines der wichtigsten Faktoren, die die Entwicklung des nächsten Schritts. So hat sich das Problem kommen, nicht nur auf die Produktqualität, sondern auch die Kosten zu senken? Unternehmen, wie zum Ausgleich?
          Laut der Umfrage, jetzt die hohe Mastleuchten (8 Meter hoch über den Polen) grundsätzlich in der Jiangsu und Zhejiang Bereich zumindest für die 60% des Marktanteils konzentriert. In Gaoyou City, Jiangsu Province, hat eine hohe Stange-Straßenlaterne-Industrie-Gruppe gebildet. Gaoyou Lampe Produktionsunternehmen näher an der Baoshan Iron and Steel, Stahl, etc., um die Beschaffung von Rohstoffen, Galvanik, Spray etc. Zulieferindustrie sind abgeschlossen, die auf den lokalen Fertigungssektor bietet eine bequeme, eine große Lampe Pol und zu erleichtern der Lampensockel kann in der lokalen Form und Druckgussformen. Jiangsu und Zhejiang Bereich, weil es hat die Vorteile der industriellen Clustern in hoher Pol-Lampe, Kampfgruppen reduziert die Herstellungskosten und werden den Preisvorteil.
Geschäftsmodell: PPP neues Modell
          Sagte der PPP-Geschäftsmodell auch wirklich so war ich etwas verwirrt, und braten, bis heiß, aber düster Ausfahrt "EMC" Modus hat was Unterschied? Dies wird ab diesem Jahr am 25. Mai abends rechteckigen Beleuchtungspläne zu festen Sprech erhöhen veröffentlicht, der Zeitpunkt der Ankündigung zeigt, rechteckige Licht Unternehmen beabsichtigt, keine fünf spezifische Ziel nicht überschreiten, der nicht-öffentlichen Angebots hat 1.000.000 Aktien nicht überschreiten, sammeln Kapital Insgesamt hat 91071750000 Yuan nicht überschreiten will für PPP-basierte Beleuchtung energiesparende Service-Projekt und Make-up Liquidität. Hat dieses Geschäftsmodell wirklich auf LED-Beleuchtung sich bewerben?
Energie-Management-Vertrag ins Chinesische langsame Entwicklung und Risiko Das Klima braucht man nicht zu entsprechen .. Vor allem in mehrfacher Hinsicht manifestiert, ist eine Technologierisiko; zweite ist die Produktqualität Risiko; der dritte ist der Risikokapital; die vierte ist das Risiko der Zahlung. Neue PPP-Modus, die sich auf die Tiefe des Sozialkapitals in, um den Bestand an Sozialkapital zu beleben, Funken der Volks Investitionen, Vitalität, für Städte und Gemeinden mit dem Bau Geld zu sammeln, die Kontrolle der Staatsverschuldung, um den finanziellen Druck zu reduzieren, aber auch der Regierung ist sehr gut, um die Funktion zu ändern, und die Förderung der Reform der Haushalts- und Steuersysteme.
Bestandsübersicht
          Für Outdoor-LED-Beleuchtung, die EMC-Modus frühen allmählich düster nach der Ausfahrt, scheint neue Art der PPP, um Lichttechnik und Beleuchtung Unternehmen haben eine neue Hoffnung, einige Lichttechnik Unternehmen auch positive Aufmerksamkeit und im Geschäftsbetrieb des PPP-Modells beteiligt , mehr Entwicklung Raum und Möglichkeiten für das Unternehmen. Es zeigt auch, dass die im Rahmen der neuen Wirtschafts Norm, ist das Überleben des Unternehmens und die Entwicklung des Bewusstseins positiver.
Weitere Informationen geben Sie bitte: http://www.outdoorlightingsupplier.com/

没有评论:

发表评论