Shenzhen Risen OPTO Co., Ltd..führte Flutlicht China Wholesale.China führte Flutlicht-Fabrik.LED-Reflektor-Fabrik China.Es ist unser Vertriebs muss die Regel zu befolgen, wenn wir mit unseren Kunden zu sprechen.Der Umsatz mit Kunden zu kommunizieren, nicht nur, um zivilisierte Sprache, außer um eine demütige Haltung zu halten verwenden und in die Art und Weise der Kommunikation und Konversation, müssen auch die Aufmerksamkeit auf einige Details des problem.It bezahlen ist wichtig, in Rechnung zu stellen "7 Monats".
1, im Gespräch mit dem Kunden Tabu halt die Klappe "
Die so genannte "shut up", ist nicht auf ein einziges Wort, so zu sprechen, um das Eis zu verschleiern, was zu nachteiligen Folgen. In den Prozess der Gespräche über den Kunden, Sie immer zu schweigen, als die Rede an die Kunden kein Interesse angesehen werden. Beide Seiten haben recht gut zu verhandeln, man plötzlich "angehalten", werden gepaart, um sich gegenseitig "Protest" zu verstehen, oder fühlen sich müde des Themas werden. Also, noch durch das Auftauchen des Gesprächs, "Pause" berührt wird, müssen Vertriebsmitarbeiter von Möglichkeiten, um neue Themen so schnell wie möglich zu führen, oder verschieben Sie die alte Thema, um die Kunden Diskussion anregen zu denken.
In 2 und Kunden zu sprechen "in Tabu"
Die so genannte "unterbrochen", ist in den Prozess des Sprechens an Kunden, als er plötzlich unterbrochen wird, unterbrechen Sie.
Verkaufspersonal in der Regel nicht die Kunden zu unterbrechen, in den Mund, wird dies den Mangel an Respekt für die Kunden zu dominieren. Wenn Sie wirklich wollen, die Worte des Kunden, um ihre unterschiedlichen Ansichten zu äußern, sondern müssen auch zu warten, für die Kunden zu sprechen.
Wenn Sie beabsichtigen, den Kunden Worten erste hinzuzufügen, sollten Sie zuerst die Zustimmung des Kunden zu erhalten, gestatten Sie mir, ein wenig hinzu, und setzen Sie dann in. Allerdings, "unterbrach" Zeit nicht zu lang, nicht zu oft, so Die Idee der Unterbrechung Kunden. Es ist etwas dringend auf die Kunden Gespräch zu unterbrechen, zu sagen: "Es tut mir leid" ".
3, und Kunden in das Gespräch ein Tabu schmutzigen Mund "
Die so genannten "schmutzigen Mund" ist nicht an der Zivilisation zu sprechen, einen Schluck von "schmutzig, chaotisch und schlecht" Sprache. Als Qualität des Verkaufspersonals ist tabu sein.
4 und Kunden zu sprechen Tabu "Choke"
Die so genannte "Choke" wird slick sprechen, gibt es keine Begrenzung auf zufällige Laune. Humor ist eine edle Erziehung. In der richtigen Situation, mit der humorvollen Sprache zu sprechen, kann die Menschen bekommen das Gefühl der Zurückhaltung zu befreien, sich entspannt und glücklich. Darüber hinaus hat es mehrere Funktionen, wie zum Beispiel das ästhetische Vergnügen, Kritik und Satire. Allerdings muss Humor auch auf Anlässe und Objekten zu unterscheiden, müssen berücksichtigt werden, ihre eigene Identität zu nehmen. Wenn alle der "Sinn für Humor", kann es "reduziert" werden, wie glib, was zu Unzufriedenheit der Kunden.
Die so genannte "shut up", ist nicht auf ein einziges Wort, so zu sprechen, um das Eis zu verschleiern, was zu nachteiligen Folgen. In den Prozess der Gespräche über den Kunden, Sie immer zu schweigen, als die Rede an die Kunden kein Interesse angesehen werden. Beide Seiten haben recht gut zu verhandeln, man plötzlich "angehalten", werden gepaart, um sich gegenseitig "Protest" zu verstehen, oder fühlen sich müde des Themas werden. Also, noch durch das Auftauchen des Gesprächs, "Pause" berührt wird, müssen Vertriebsmitarbeiter von Möglichkeiten, um neue Themen so schnell wie möglich zu führen, oder verschieben Sie die alte Thema, um die Kunden Diskussion anregen zu denken.
In 2 und Kunden zu sprechen "in Tabu"
Die so genannte "unterbrochen", ist in den Prozess des Sprechens an Kunden, als er plötzlich unterbrochen wird, unterbrechen Sie.
Verkaufspersonal in der Regel nicht die Kunden zu unterbrechen, in den Mund, wird dies den Mangel an Respekt für die Kunden zu dominieren. Wenn Sie wirklich wollen, die Worte des Kunden, um ihre unterschiedlichen Ansichten zu äußern, sondern müssen auch zu warten, für die Kunden zu sprechen.
Wenn Sie beabsichtigen, den Kunden Worten erste hinzuzufügen, sollten Sie zuerst die Zustimmung des Kunden zu erhalten, gestatten Sie mir, ein wenig hinzu, und setzen Sie dann in. Allerdings, "unterbrach" Zeit nicht zu lang, nicht zu oft, so Die Idee der Unterbrechung Kunden. Es ist etwas dringend auf die Kunden Gespräch zu unterbrechen, zu sagen: "Es tut mir leid" ".
3, und Kunden in das Gespräch ein Tabu schmutzigen Mund "
Die so genannten "schmutzigen Mund" ist nicht an der Zivilisation zu sprechen, einen Schluck von "schmutzig, chaotisch und schlecht" Sprache. Als Qualität des Verkaufspersonals ist tabu sein.
4 und Kunden zu sprechen Tabu "Choke"
Die so genannte "Choke" wird slick sprechen, gibt es keine Begrenzung auf zufällige Laune. Humor ist eine edle Erziehung. In der richtigen Situation, mit der humorvollen Sprache zu sprechen, kann die Menschen bekommen das Gefühl der Zurückhaltung zu befreien, sich entspannt und glücklich. Darüber hinaus hat es mehrere Funktionen, wie zum Beispiel das ästhetische Vergnügen, Kritik und Satire. Allerdings muss Humor auch auf Anlässe und Objekten zu unterscheiden, müssen berücksichtigt werden, ihre eigene Identität zu nehmen. Wenn alle der "Sinn für Humor", kann es "reduziert" werden, wie glib, was zu Unzufriedenheit der Kunden.
5, und Kunden sprechen Tabu "geschwätzigen"
Die so genannte "geschwätzig" ist Unsinn zu sagen, die Liebe, die Liebe ist ein Witz. Liebe spielen "gesprächig", geeignet ist, erhalten Kunden, verspotten, Spott, Sarkasmus. Nicht meihuazhaohua, zusammengebracht, um wandern; spielen "gesprächig", beide Menschen herabsehen, und damit die Menschen hassen.
6, und Kunden in der Rede von "für Lebensmittel tabu kämpfen"
Die so genannte "Streit", ist die Liebe Streit mit anderen, die Liebe Schikanen. Sie denken, dass "die Wahrheit ist, immer selbst in der Hand", sind sie immer richtig. Liebe "Streit" Vertriebsmitarbeiter ", nicht für drei Punkte, haben Grund, nicht zu lassen", diese Person wird nicht von den Kunden begrüßt.
7, und Kunden in das Gespräch ein Tabu "Messer Mund"
Die so genannte "Messer Mund", spricht sarkastischen Spott, abusable Liebe. Jeder Kunde hat seine eigenen Privatsphäre, wenn der Kunde es wünscht, um zu vermeiden, nicht zu reden, als Vertriebsmitarbeiter sollten nicht zu "brechen den Topf am Ende gefragt, jeder hat seine eigenen Schwächen, nicht bereit sind, zu den Menschen zu zeigen, so sollte nicht zu sprechen Wie das Sprichwort sagt "was Topf nicht offen erwähnt, die Topf zu tun":. ", bemerkt drei warme Winter, kalt abusable im Juni. "Sein Mund ist wie ein Messer, so dass überall Feinde, immer in den Krieg ziehen, verletzt das Geschäft" harmonisch "das Tabu, wird schließlich wegen ihrer eigenen Unzulänglichkeiten führen zu nachteiligen Folgen.
Die so genannte "geschwätzig" ist Unsinn zu sagen, die Liebe, die Liebe ist ein Witz. Liebe spielen "gesprächig", geeignet ist, erhalten Kunden, verspotten, Spott, Sarkasmus. Nicht meihuazhaohua, zusammengebracht, um wandern; spielen "gesprächig", beide Menschen herabsehen, und damit die Menschen hassen.
6, und Kunden in der Rede von "für Lebensmittel tabu kämpfen"
Die so genannte "Streit", ist die Liebe Streit mit anderen, die Liebe Schikanen. Sie denken, dass "die Wahrheit ist, immer selbst in der Hand", sind sie immer richtig. Liebe "Streit" Vertriebsmitarbeiter ", nicht für drei Punkte, haben Grund, nicht zu lassen", diese Person wird nicht von den Kunden begrüßt.
7, und Kunden in das Gespräch ein Tabu "Messer Mund"
Die so genannte "Messer Mund", spricht sarkastischen Spott, abusable Liebe. Jeder Kunde hat seine eigenen Privatsphäre, wenn der Kunde es wünscht, um zu vermeiden, nicht zu reden, als Vertriebsmitarbeiter sollten nicht zu "brechen den Topf am Ende gefragt, jeder hat seine eigenen Schwächen, nicht bereit sind, zu den Menschen zu zeigen, so sollte nicht zu sprechen Wie das Sprichwort sagt "was Topf nicht offen erwähnt, die Topf zu tun":. ", bemerkt drei warme Winter, kalt abusable im Juni. "Sein Mund ist wie ein Messer, so dass überall Feinde, immer in den Krieg ziehen, verletzt das Geschäft" harmonisch "das Tabu, wird schließlich wegen ihrer eigenen Unzulänglichkeiten führen zu nachteiligen Folgen.
Weitere Informationen geben Sie bitte:http://www.outdoorlightingsupplier.com/
没有评论:
发表评论